"Loyalität ist wie Freundschaft. Wer Sie (v-)erdient bekommt sie geschenkt."
Gerhard Fuchs

Maximilian Kleinsorgen "on the job"

Neben der Begeisterung für die Berge hat mich Marketing und Innovationsmanagement fasziniert. Deshalb habe ich mich im Studium auch intensiv damit beschäftigt.

Da mir Theorie allein zu wenig ist, setze ich mich jetzt mit der Realität auseinander.
Über einen Berg zu reden ist ja auch etwas ganz anderes als selbst hinauf zu steigen.

Als selbständiger Unternehmens- und Marketingberater ist es mir eine Freude zusammen mit den Kunden Ideen und Konzepte zu entwickeln und diese dann auch in die Tat umzusetzten. Total Loyalty Marketing Konzepte ...
  • um Interessenten zu einem ersten Kauf zu bewegen.
  • um die Kunden rund um den ersten Kauf so zu begeistern, dass sie immer wieder kaufen wollen.
  • um Kunden so emotional zu berühren, dass sie zu aktiven Empfehlern werden.
Natürlich darf man hier die Mitarbeiter nicht vergessen, denn sie sind die Kunden-Begeisterer. Deshalb gibt es für die Mitarbeiter eine eigene Loyalitätstreppe.

Interessiert? Sie erreichen mich unter maximilian@kleinsorgen.de